Der TCS Notfall-Schutzbrief schützt Sie vor hohen Kosten nach einem Notfalltransport in der Schweiz und hilft Ihnen dabei, während der Genesungsphase mobil zu bleiben.
Notfalltransporte mit der Ambulanz sind von der Grundversicherung nur zum Teil gedeckt. Hier hilft der TCS Notfall-Schutzbrief und Sie müssen sich bei der Genesung nicht auch noch um die schmerzhafte Rechnung sorgen.
Kostendeckung für Notfalltransporte mit der Ambulanz
Wenn Sie aufgrund eines aktuen Notfalls mit der Abmulanz ins Sptial müssen, kann das teuer werden. Denn die Grundversicherung übernimmt bei Erkrankungen (z. B. Herzinfarkt oder Blinddarumdurchbruch) maximal nur 50% des meist sehr teuren Notfalltransportes. Der TCS Notfall-Schutzbrief hilft dabei, diese anfallenden Kosten zu decken.
Bleiben Sie während Ihrer Genesung mobil
Damit Sie nach einem medizinischen Notfall weiterhin von A nach B kommen, werden Ihnen mit dem TCS Notfall-Schutzbrief während drei Monaten die Fahrtkosten für Taxi, ÖV oder Krankentransportwagen übernommen. So können Sie sich ganz auf Ihre Genesung konzentrieren und Ihren Alltag bestmöglich beibehalten.
Mobilitätsdeckung
Kostendeckung für Notfalltransporte
24h-Mobilitätsberatung
Der TCS unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Fahrten während der Genesungsphase.
Sind Sie interessiert am TCS Notfall-Schutzbrief? Dann kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne
...die Krankenkasse bei einem krankheitsbedingten Notfalltransport lediglich max. 50% der Kosten übernimmt? Hier hilft der TCS Notfall-Schutzbrief - Damit Sie sich bei Ihrer Genesung nicht auch noch um die schmerzhafte Rechnung kümmern müssen... dass die Krankenkasse bei einem krankheitsbedingten Notfalltransport lediglich max. 50% der Kosten übernimmt? Hier hilft der TCS Notfall-Schutzbrief - Damit Sie sich bei Ihrer Genesung nicht auch noch um die schmerzhafte Rechnung kümmern müssen.