TCS Home: Die Pannenhilfe für Ihr Eigenheim
Der Strom ist ausgefallen und das Wasser im Lavabo läuft nicht ab? Manchmal kommt im Leben alles zusammen. Auch bei Pannen in den eigenen vier Wänden halten wir Ihnen den Rücken frei.
TCS Home hilft genau ab dem Moment, in dem Sie alleine nicht mehr weiterkommen. Damit Sie sich Ihrem Alltag widmen können, während der Schaden zu Hause professionell behoben wird.
Alle Leistungen im Überblick
- 24/7 Soforthilfe bei Pannen zu Hause
Wir stehen Ihnen während 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Seite. Zuerst versuchen wir, die Panne telefonisch zu lösen und geben Ihnen Tipps, wie Folgeschäden verringert oder vermieden werden können. Ist ein Handwerkereinsatz notwendig, organisieren wir diesen für Sie. Den Zeitaufwand überlassen Sie uns. - Qualifiziertes Fachpersonal
Kleinere Schäden werden durch einen Partnerhandwerksbetrieb direkt vor Ort behoben. Wir garantieren Ihnen, dass sich nur ausgewiesene und zuverlässige Profis um Ihre Pannen kümmern. - Keine Kosten für die Soforthilfe
Der TCS übernimmt die Kosten für die Soforthilfe von maximal zwei Einsätzen pro Jahr für Fahrkosten, 45 Minuten Arbeitszeit und das von der Handwerkerin oder dem Handwerker mitgeführte Kleinmaterial. Die Kosten für Folgereparaturen trägt das Mitglied selbst. - Folgereparaturen mit Partnerhandwerksbetrieb
Kann die Panne nicht vor Ort behoben werden, erstellt Ihnen der Partnerhandwerksbetrieb des TCS auf Wunsch eine Offerte.
Welche Pannen sind gedeckt?
- Fest installierte Anlagen wie Sanitär-, Heizung- und Elektroinstallationen
- Fest installierte Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Backöfen, Kochherde
- Fenster, Türen, Rolläden und Storen
- Dach
Versichert sind TCS-Mitglieder, welche Wohneigentum in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein besitzen und dies ordnungsgemäss beim TCS registriert haben. Die Deckung gilt auch, wenn das TCS-Mitglied sein Eigentum unbefristet und privat vermietet.
Jetzt von 25 % Rabatt profitieren
Profitieren Sie bis Ende April 2025 von 25 % Rabatt auf einen Neuabschluss.
Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, sei das persönlich an einem unserer vier Standorte (Au-Wädenswil, Neftenbach, Schlieren, Volketswil), telefonisch unter 058 827 17 17 oder per E-Mail an kntktstlltcsch