Anzahl der Ergebnisse: 842
Restaurants auf den TCS Campingplätzen, welche von TCS Camping betrieben werden Poli Bistro – TCS Camping Olivone Das Poli Bistro auf dem TCS Camping Olivone wurde 2024 komplett neu gestaltet und erstrahlt nun in modernem Glanz. Erleben
Denken Sie auch an die Erste-Hilfe-Kurse , die von den Sektionen des TCS angeboten werden. Fragen Sie sich, ob Sie das nötige Wissen haben, um die theoretische Fahrprüfung abzulegen? Sehen Sie sich die Videos unten an und besuchen Sie
mit der Schönheit der Natur und der Freiheit des Campings verbinden können, dann sind Ferien in der Nähe der Berge das Richtige für Sie: Aufwachen, wenn die Sonne hinter den Bergwipfeln erscheint und frische Bergluft einatmen, sobald Sie
Ich blicke zurück, gebe ein deutliches Armzeichen nach links und spure gegen die Strassenmitte ein. Ich beachte das Vortrittsrecht und biege ab, ohne die Kurve zu schneiden. Wenn ich fürchte, überholt zu werden, blicke ich nochmals
wie die Baumnüsse nach der Ernte behandelt werden. Und zeigt, wie er und Compagnon Paul Dieudonné Öl pressen. Das so fein ist, dass damit einige Spitzenköche Frankreichs arbeiten. Auch im Pariser Luxushotel George V setzt man auf
selbst geduldigen Menschen zu lang dauern, um sie mit einem E-Velo zu absolvieren. Wenn der ÖV zu kompliziert ist und das Auto nicht parkiert werden kann, könnte ein E-Roller das ideale Verkehrsmittel sein. Wenn auch ein Autobahnabschnitt
sein, wenn man ein Auto überhört, aber: daran gewöhnen wir uns nun recht schnell. Es gibt aber auch Leute, die sehen das ganz anders – ihnen liegt wahrscheinlich das Stück «Bring the noise» von Anthrax (1991) näher. Sie mögen es,
und Kultur, Einkehr und Ausgang: Auf der zweitägigen 3. Etappe der Grand Tour of Switzerland gehts von Luzern über das berühmte Kloster Einsiedeln, über Rapperswil bis hin in die pulsierende Stadt Zürich. Erster Tag: Luzern nach
auszustatten. … mehr anzeigen ... weniger anzeigen Wenn man sich für eine Veloreise entscheidet, ist es schwierig, das Wichtige vom Unnötigen zu unterscheiden. Etwas hingegen zu vergessen, kann schnell zum Stressfaktor werden, vor allem,
die Verkäufe um 52 Prozent auf 2200 PW gesteigert werden. Damit erreicht der Hersteller im Markenranking Platz 9. Das bedeutet einen Schweizer Marktanteil von 3,8 Prozent. Bei Herr und Frau Schweizer am beliebtesten ist das Modell
Tipps gegen die Hitze im Wohnwagen oder Wohnmobil Als vorsorgende Massnahmen sorgen ein Stellplatz im Schatten und das Verdunkeln der Fenster dafür, dass sich der Innenraum weniger aufheizt. Weitere Schattenspender wie ein Sonnendach
mit seinen 4.27 Metern als gleich lang wie ein Golf. Wie bei manchen SUV-Coupés stellt man mit Befriedigung fest, dass die Kopffreiheit nicht zu stark leidet. Normalgrosse Erwachsene fühlen sich wohl auf der hinteren Sitzbank, auch wenn
ist einwandfrei, die Ledersitze mit den roten Ziernähten der Ausstattungsvariante Revolution wirken sportlich, das Armaturenbrett ist übersichtlich und der 7-Zoll-Touchscreen, edel eingefasst mit mattem Chrom, erinnert gar an die
intelligente Sprachsteuerung sogleich. Ausgereift und innovativ Anstatt sich durch den Touchscreen zu klicken oder das Touchpad zu bedienen, teilen wir unserem Auto der dritten Art freundlich mit, es solle die Sitzheizung aktivieren und
bringt ihn auf Augenhöhe mit seinen unmittelbaren Konkurrenten, dem Audi Q5 und dem BMW X3. Auf den ersten Blick sieht das alles nach ein bisschen Schickimicki aus. Umso mehr, als die Fahrzeugzelle mit Verkleidungen in Klavierlack, Aluminium
erinnert an vergangene Zeiten, als die grüne Lackierung noch für Rennwagen britischer Teams eingesetzt wurde. Das weisse Dach und die Rückspiegel schaffen ebenfalls Kontrast. Der Kühlergrill ist bei der dritten Generation etwas
einen äusserst fahraktiven SUV. Doch auch betreffend alltagstauglichkeit oder komforteigenschaften muss sich das Testfahrzeug bewähren. Der Porsche Macan ist ein Sportwagen im SUV-Kleid. Ausserdem hegt er dank Allrad und
bleibt der Smart König des Stadtverkehrs. In mancher Hinsicht bietet der Kleine ein Maximum, auch beim Preis. Nein, das Automobil hat er nicht revolutioniert, wie die Schöpfer 1998 vollmundig prophezeit hatten, dennoch bleibt der Smart
Gesamtgewicht 1650 kg, Anhängelast 1200 kg 144 cm Ein echter Opel Einfache und flüssige Linien werden durch das Dach in Kontrastfarbe aufgewertet (590 Fr.) Radstand 254 cm Länge 406 cm Breite 175 cm Kofferraum: 309–1118 Liter
wird von zwei sichelförmigen Tagfahrlichtern und den runden Scheinwerfern dominiert. Von der Seite betrachtet, fällt das Dach zum Heck hin deutlich ab, und die zerklüftete Karosserie strahlt nach wie vor eine gewisse Dominanz aus. Ob der